Vielseitigkeit

Wasserstrahlschneidsysteme von Flow können praktisch jeden Werkstoff, jede Form und jede Größe schneiden. Welche Maschine ist die richtige für Sie?

WASSERSTRAHLSCHNEIDSYSTEME ANSEHEN

Wasserstrahlen in Aktion

Schneiden Sie eine Vielzahl von Materialien, darunter Metalle, Stein, Verbundwerkstoffe, Schaumstoffe und mehr, mit hoher Präzision und minimalen Wärmeeinflusszonen. Von Flachmaterial bis hin zu komplexen 3D-Teilen, Wasserstrahlschneidsysteme sind der Lage, ihrer härtesten Teile zu schneiden.

Wasserstrahlschneidsysteme

Bei Flow stellen wir das gesamte Wasserstrahlsystem her, einschließlich Pumpe, Schneidkopf, XY-Tisch und Software. Das bedeutet, dass wir eine nahtlos integrierte Konfiguration speziell für Ihre Schneid- und Geschäftsanforderungen haben.
Full line up of Flow Mach Series Waterjets in a V shape

Was können wir mit Wasser schneiden?

Wasserstrahlschneiden hat zahlreiche Vorteile. Es handelt sich um ein Kaltschneideverfahren, bei dem die Nachbearbeitung entfällt und eine glatte Kantenqualität erzielt wird. Die Maschine ist einfach zu programmieren und zu bedienen. Der größte Vorteil der Wasserstrahltechnologie ist die Fähigkeit, alle Arten von Materialien in nahezu jeder Form zu schneiden.

Entdecken Sie beliebte Materialien und Anwendungen:
Flow employees standing in tradeshow booth with the #19 Flow Nascar

Kommende Veranstaltungen

Wir haben 2023 einen prall gefüllten Messeplan! Schauen Sie sich unbedingt unseren Kalender an und besuchen Sie uns auf einer Messe in Ihrer Nähe. Die meisten Messen, an denen wir teilnehmen, bieten Live-Wasserstrahlschneiden.